FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

FCI Jugendturniere | Minikicker: Sonne, Eis und ganz viel Spaß

"Heute sind alle Gewinner", so die absolut treffende Aussage von Moderator Thomas Gottschalk. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele mit vielen Toren und konnten dazu noch bei sommerlich warmen Temperaturen ein Waffeleis genießen. Ein großes Dankeschön gilt Familie Hilgenhöner, die sich zum Eisverkauf bereit erklärt hatten und speziell die Eissorte FC Isselhorst Waldmeister-Sahne kreierten. Diese war dann neben Schokolade der absolute Renner.

Die Schiedsrichter Wolfgang Menge, David Seiler und Torben Kirsch hatten keine Mühen, die äußerst fairen Spiele zu leiten. Und so freuten sich dann alle Mannschaften über Medaillen, die stolz für Fotos präsentiert wurden.

Trainingszeiten

Dienstag: 19.00-20.30 Uhr 

Donnerstag: 19.00-20.30 Uhr

Lutterstadion, Isselhorst


Trainer/Betreuer

Dominik Müller
(Trainer)
0152/33737170
djdominik-mueller[at]web.de