FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

1. Mannschaft | Bitterer Abstieg in Kreisliga B | Danke an Arne und Tim | Wiederaufstieg klares Ziel

Gekämpft, gehofft, gewonnen, aber trotzdem verloren. Trotz des 3:2 Sieges am letzten Spieltag in Marienfeld, hat der FCI den Klassenerhalt verpaßt und muß wieder in die Kreisliga B. Durch den 2:1 Sieg der Assyrer im Spiel bei BW Gütersloh, hatte der Erfolg in Marienfeld keinen sportlichen Wert.

Dennoch bewies die Mannschaft Moral und beim nachfolgenden Saisonausklang wurde die klare Zielsetzung Wiederaufstieg ausgegeben. Der 1. Vorsitzende Sven Oliver Kirsch dankte den Interimstrainern Arne Bethlehem und Tim Adam für ihr kurzfristiges, großartiges Engagement und verabschiedete außerdem Marvin Orlet sowie Phillip Timmreck, die sich wieder ihren Vorgängervereinen anschließen. Marius Dewner versucht in der neuen Spielzeit seinen Erfolg beim Bezirksligisten Friedrichsdorf.

Erfreulich, dass der Kader, trotz des Abstiegs, sonst zusammenbleibt und die Torjäger Nico Rose und Thomas Barthel gehalten wurden. Außerdem sind bereits einige Neuzugänge im Gespräch.

Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung


Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.

Jahresbeiträge Stand 2019:
Jugendliche 72 Euro (6 Euro/Monat)
Erwachsene 139 Euro (11,58 Euro/Monat)
Familie 154 Euro (12,83 Euro/Monat)