FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Comeback nach Karriereende - Tim Adam steigt zur Rückrunde ein

"Mit seiner Erfahrung hilft er der Mannschaft weiter. Auch mit seiner Physis und Kopfballstärke ist er ein Trumpf", so das erste Statement von Trainer Sören Kerkhoff zum Comeback von Tim Adam. Schon nach dem ersten gemeinsamen Gespräch hatte sich die Bereitschaft des langjährigen Spielführers abgezeichnet. Es folgten erste Trainingseinheiten mit der Erkenntnis, dass Adam der Mannschaft Impulse geben kann und ihm das Zusammenspiel mit dieser spielstarken Mannschaft sehr viel Spaß macht. "Ich habe meinen Ehrgeiz wiederentdeckt", lautete sein Fazit. Erste Einsätze sind in den Testspielen zur Rückrunde geplant.

 

Kehrt mit Schwung zurück - Tim Adam


Termine

Sa, 24. Feb 2018
Kreismeisterschaft Ü 40,

Sporthalle Spexard

 

So, 25. Feb 2018, 13 Uhr
Anad. Harsewinkel-FCI
So, 25. Feb 2018, 15 Uhr
FSC Rheda II-FCI II, KL B

 

Fr, 09. März 2018, 20 Uhr
Jahreshauptversammlung
"Zur Linde", Isselhorst



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.