FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Minikicker-Training startet HEUTE Mi, 6. Sept um 17:30 Uhr | Zufahrt über Brücke an der Lutter noch gesperrt

Das Training der FCI Minikicker (G-Jugend) startet heute um 17:30 Uhr im Luttertstadion. Kinder ab 4 Jahren mit Lust auf Fußballspielen in einer Vereinsmannschaft sind herzlich Willkommen. Für das erste Ausprobieren reichen zweckmäßige Sportsachen sowie Fußball- oder ggf. auch Hallenschuhe, da auf Kunstrasen trainiert wird.

 

Falls sie es noch nicht gehört haben: Das regelmäßige Fußballspielen im Verein wirkt sich positiv auf die Entwicklung der Kinder aus. Sie lernen im Team zu gewinnen und zu verlieren, stärken ihren Körper durch regelmäßige Bewegung und trainieren ihr Imunsystem.

 

Wegen Sanierungsarbeiten ist die Lutterbrücke (An der Lutter) voraussichtlich leider noch bis zum kommenden Freitag, 8.9. gesperrt. Die Anfahrt zum Sportplatz findet über die B61 (Sinnernweg, Göwertweg) statt.

 

Kontakt: Daniel Mahnken 0163/6153070

Kontakt

Trainer: Frederico Crisafulli

0157/70463942

Co-Trainer: Dominik Müller:

0152/33737170

 

Trainer/Betreuer

Ulf Galander (Betreuer)
Ulf Galander (Betreuer)