FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

3. Spieltag G-Jugend: Heimspiel gegen TSG Harsewinkel

(7.10.17) Bei bestem  Fußballwetter empfingen die FCI -Minis am 3. Spieltag die TSG aus Harsewinkel zum zweiten Heimspiel der Saison an der  Lutter. Mit dem Anpfiff um 10:00 Uhr startete die Mannschaft voll motiviert in die Partie und es entwickelte sich ein munteres Kräftemessen auf Augenhöhe.

 

Jedoch konnte schließlich die TSG Harsewinkel die  entscheidenden Akzente setzten und erzielte nach dem Führungstreffer zwei weitere Tore in Folge zur zwischenzeitlichen 3:0 Führung. Trotz dieses Rückschlages steckte der FC Isselhorst nicht auf und suchte weiter seine Möglichkeiten. Dabei zeigte das Team erneut verbesserte Ansätze in puncto Spielordnung und Kombinationspiel. Folgerichtig gelang  so der verdiente Anschlusstreffer zum 1:3 Pausenstand.

 

Nach dem Pausentee erwischte die Mannschaft des TSG Harsewinkel den besseren Start in die zweite Spielhälfte und dämpfte die Hoffnungen der FCI-Anhänger auf eine weitere Aufholjagd mit dem Treffer zum 1:4. Doch auch in dieser Situation bewies der FCI Moral und hielt tapfer dagegen. Der Einsatz blieb nicht unbelohnt: Wiederum verbuchten die Hausherren einen Torerfolg und verkürzten auf 2:4. In der Schlussphase kamen jedoch die Gäste aus Harsewinkel noch einmal auf und konnten mit den Treffern 5 und 6 endgültig den Sack zumachen.

Gleich am kommenden Samstag steht um 10:00 Uhr erneut ein  Heimspiel gegen SW Marienfeld auf dem Programm und die Mannschaft, Trainer und FCI-Anhänger freuen sich auf das  nächste quirlige Minikicker-Duell vor heimischer Kulisse!

Kontakt

Trainer: Frederico Crisafulli

0157/70463942

Co-Trainer: Dominik Müller:

0152/33737170

 

Trainer/Betreuer

Ulf Galander (Betreuer)
Ulf Galander (Betreuer)