FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Trotz guter Leistung eine 2:3 Niederlage gegen SW Sende

Unsere Mannschaft zeigte sich im Vergleich zur 0:8 Niederlage beim FSC Rheda stark verbessert. Insbesondere in den ersten 10 Minuten konnte das Spiel weitgehend in die Hälfte von SW Sende verlegt werden. Folgerichtig fiel dann auch das 1:0. Kurze Zeit später konnte Sende allerdings den 1:1-Ausgleich erzielen. Bei dichter werdendem Nebel behielt unsere Mannschaft im Lutterstadion den Durchblick und erzielte das 2:1. Auch hier konnte Sende kurze Zeit später antworten und das 2:2 erzielen. In der zweiten Halbzeit fiel nur noch ein Tor. Erzielt hat es SW Sende zum Endstand von 2:3. 

 

Unsere Mannschaft zeigte in Summe einen starken Auftritt, was auch noch durch einen Innenpfosten- und einen Lattentreffer belegt wurde. Mit dieser Leistung kann man zuversichtlich dem nächsten Spiel in Rietberg entgegensehen.


Termine

Di, 12. Dez 17-18 Uhr

Probetraining Jg 2008-10
Sporthalle Nord
Ahornallee 46

 

Sa., 16. Dez 14.00 Uhr

FCI II - GW Varensell

 

 



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.