FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Testspielsieg über den VFL Ummeln zum Jahresauftakt

Am vergangenen Samstag stand das erste Testspiel des Jahres auf dem Plan. Die erste Trainingswoche konnte aus Sicht des Trainerteams um Sören Kerkoff nicht zufriedenstellend gewesen sein. Auf Grund von Schnee und Sturmproblemen mussten Testspiele und Trainingseinheiten abgesagt werden. Trotzdem gingen wir mit schweren Beinen in die Partie gegen den 5. platzierten der Bielefelder Kreisliga A. Die erste Halbzeit spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, ohne große Torgefahr auf beiden Seiten zu erzeugen. Erst in der 30. Spielminute gingen die Gäste aus Ummeln dann durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß in Führung. Unbeeindruckt davon steigerte sich der FCI im 2. Durchgang durch viel Laufarbeit und kam durch ein Eigentor der Gäste (60.) nach einem Distanzschuss von Kevin Gärtig verdient zum Ausgleich. Es dauerte bis zur 80. Spielminute, bis der FCI nach einer einstudierten Eckenvariante durch Marvin Oswald per Direktabnahme zum verdienten Siegtreffer kamen. Im Großen und Ganzen war es eine zufriedenstellende Vorstellung zum Jahresbeginn.



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.