FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

Herbstmeister! FCI springt durch 6:0 Heimsieg gegen Avenwedde II auf Platz 1

Zum letzten Spieltag der Hinrunde empfing die Elf von Trainer Sören Kerkhoff die 2. Mannschaft des SV Avenwedde. Um direkt zu Beginn des Spiels die Kräfteverhältnisse beider Teams klarzustellen, startete der Tabellenzweite engagiert mit viel Tempo und ging bereits in der 4. Spielminute durch Thomas Barthel in Führung. Mit der Führung im Rücken spielte die Heimmannschaft sehr dominant, ohne sich jedoch große Chancen zu erarbeiten. Erst in der 28. Spielminute konnte Nico Rose dann eine Chance zum 2:0 verwandeln. Die aufkommende Unsicherheit beim Gegner wurde daraufhin konsequent ausgenutzt, so dass diese noch vor der Pause das dritte und vierte Gegentor durch Doppelpacker Michael Dlugosch hinnehmen mussten. Nach dem Seitenwechsel passierte dann nicht mehr viel. Defensiv wurde nicht der Hauch einer Chance zugelassen, sodass die Avenwedder zu keinem Zeitpunkt im Spiel auch nur ansatzweise gefährlich vor Keeper Sven Steinecke aufgetauchten. Hinzu kam, dass sich die Avenwedder durch eine gelb-rote Karte selbst dezimierten. Das Ergebnis wurde zum Ende des Spiels dann noch durch Dani Manchado (72`) und Topscorer Thomas Barthel (88`) verdientermaßen auf 6:0 korrigiert. Als dann in der Kabine nach dem Spiel die Nachricht aus Kaunitz ankam, dass Schloß Holte II verloren hatte, war die Freude über die Herbstmeisterschaft groß. Jetzt wird erst einmal das freie Wochenende genossen und dann geht es zum Rückrundenauftakt gegen Tur Abdin II (03.12., 14:30 Uhr in Isselhorst).


Termine

Di, 12. Dez 17-18 Uhr

Probetraining Jg 2008-10
Sporthalle Nord
Ahornallee 46

 

Sa., 16. Dez 14.00 Uhr

FCI II - GW Varensell

 

 



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.