FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

FCI-JugendNEWS | F1 mit tollem Spiel gegen Spexard | E-Jugend Mannschaften gewinnen hoch | D1 gewinnt

Eigentlich hatte der Wetterbericht einen trockenen Tag vorausgesagt. Doch pünktlich zum Spiel der Minikicker um 9:30 Uhr begann der Regen. Unsere G-Jugend zeigte gegen den SV Spexard ein tolles Spiel. Lange Zeit wurde der Kasten saubergehalten. Doch dann zahlte sich die Überlegenheit der Gäste in Tore aus. Mit 10:2 gewannen die Spexarder, doch die FCI Minis steckten nie auf und hatten direkt nach dem Spiel wieder gute Laune.

 

Die FCI F1 zeigte gegen die F1 des SV Spexard ein ganz starkes Spiel. 9:7 das Endergebnis. Nach einer schnellen drei Tore Führung der Spexarder sah alles nach einer klaren Angelegenheit aus. Doch das Team von Werner Schüttforth und Ricardo Starbatty erzielte durch einen Hattrick von Matteo den Ausgleich.

 

Das Spiel bot attraktive Szenen am Fließband und unser Torwart Linus zeichnete sich mehrfach durch tolle Paraden aus. So setzte sich dann der FCI mit den letzten drei Toren zum 9:7 durch.

 

Die F2 spielte gegen Herzebrock II und unterlag mit 2:7, dennoch eine großartige Leistung.

 

 

E1 und E2 gewannen ihre Matches souverän. Die E1 mit 13:0 gegen Sürenheide, die E2 mit 17:3 gegen Clarholz 2.

 

Im Spitzenspiel der D-Jugend Quali Gruppe mußte sich unsere D2 der FCG D1 mit 1:4 geschlagen geben. Unsere D1 gewann durch drei Tore von Timo mit 3:1 gegen Kaunitz 2 und hat jetzt wie die D2 6 Punkte aus 3 Spielen.

 

 

Unsere A-Jugend mußte sich der starken Mannschaft des SC Wiedenbrück II mit 2:10 geschlagen geben. Durch Verletzungen mehrerer Spieler konnte die Mannschaft mit nur 11 Spielern antreten, hielt dann aber wacker durch. Die Tore für den FCI erzielten Domi Schmieder und Phil Mühlberg.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern der D1 und D2 für die Hilfe im Verkaufsstand. Besonderer Dank auch an Marie und Werner Schüttforth.

 

 

 


Termine

Fr., 17. Nov 19.00 Uhr

Vorstandssitzung
Zur Linde

 

So., 19. Nov 12.30 Uhr
FCI II - RW Mastholte II

 

So., 19. Nov 14.30 Uhr
FCI - SV Avenwedde II



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.