FC Isselhorst | Mein Club
Hamburger Button Created with Sketch.

FCI II verpasst Remis in letzter Sekunde

Nach dem guten Spiel in Herzebrock (2:2) letzte Woche empfing der FCI den ambitionierten B-Ligisten Ditib Verl, die vor dem Spiel ein Punkt vor dem FCI rangierten.


In einer turbulenten Anfangsphase ging es direkt temporeich und ohne Abtasten los. Es waren noch nicht mal zwei Minuten gespielt, da zappelte der Ball schon das erste Mal im Netz der Gäste. Constantin Roberto Arow traf mit einem schönen Rechtsschuss aus ca. 16 Meter zu seinem ersten Saisontor. Aber auch die Gäste aus Verl spielten gut mit und trafen gleich zweimal (9' und 17'), davon einmal per Elfmeter. Der FCI ließ sich aber nicht beirren und spielte weiter fokussiert nach vorne und belohnte sich verdient mit dem 2:2 in der 20. Minute durch Kevin Gärtig.

Sechs Minuten später konnten die Gäste aus Verl dann erneut zurückschlagen und gingen mit 3:2 in Führung. Mit diesem Stand ging die turbulente erste Halbzeit dann auch zu Ende. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich der FCI verbessert zur ersten Halbzeit und ließ auch in der Defensive nicht mehr viel zu. Nach vorne gab es immer wieder gute Kombinationen ohne sich jedoch die 100%-igen Chancen zu erspielen. Der Wille und Glaube war der Mannschaft aber anzumerken. In der 89. Minute dann ein abgefälschter Freistoß aus ca. 20 Metern von Nils Axmann, der in der Torwartecke einschlägt. Die Freude war groß über den verdienten Ausgleich. Die reguläre Spielzeit war nun zu Ende, der Schiedsrichter legte nochmal drei Minuten nach. Das Momentum war jetzt auf Seiten des FCI, jedoch griffen auch die Verler nochmal an und bekamen einen Freistoß in aussichtsreicher Position, über zwei Stationen konnten sie den Ball im Tor unterbringen (90+2').


Eine vermeidbare und höchst unglückliche Niederlage in letzter Sekunde. Die couragierte Leistung hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Die nächste Chance auf drei Punkte gibt es nächsten Sonntag in Druffel (15 Uhr), die punktgleich mit dem FCI auf Rang acht der Tabelle stehen.

 

Aufstellung FCI: Janocha - Lohmann (46. Ruhenstroth), Klämbt (29. Schmidt), Glasenapp, Lombardi - Axmann, Singil (71. Marques Nero), Gärtig, Arow, Schmidt - Cariglia


Termine

Fr., 17. Nov 19.00 Uhr

Vorstandssitzung
Zur Linde

 

So., 19. Nov 12.30 Uhr
FCI II - RW Mastholte II

 

So., 19. Nov 14.30 Uhr
FCI - SV Avenwedde II



Vereinsspielplan

Infos zu den bevorstehenden Spielen gibt es im Vereinsspielplan auf fussball.de
 

Fußball im Verein

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2011-13 (G-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2009-10 (F-Jugend)>

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJg 2007-08 (E-Jugend)>

 

6 Wochen kostenloses
Probetraining


Eltern als Vereinsmitarbeiter/in

Wie Ihr den FC Isselhorst unterstützen könnt...


Anfahrt Lutterstadion

Unser Stadion liegt etwas außerhalb von Isselhorst, umrahmt von einer idyllischen Landschaft. Hier gehts es zur Anfahrtbeschreibung



Termine

Keine Einträge gefunden


Jetzt Mitglied werden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen.